Überprüfung von Befragungsergebnissen
für die Städte Ulm und Wuppertal

Studienarbeit am Lehrstuhl für Verkehrswirtschaft, Eisenbahnbau und -betrieb
Univ.-Prof. Dr.-Ing. Wulf Schwanhäußer

Betreuer: Dipl.-Ing. Andreas Oetting
Verfasser: cand. ing. Marco Wegener
Aachen, Juli 1999


Inhaltsverzeichnis 1. Kapitel

Inhaltsverzeichnis

0. Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen

0.1 Verzeichnis der Abbildungen
0.1 Verzeichnis der Tabellen
1. Einleitung

2. Analyse des Parksuchverkehrs

2.1 Allgemeines
2.2 Berechnung der Parksuchzeit nach Kipke
2.3 Berechnung des Parksuchverkehrs nach Birkner
2.4 Die Parksuchzeit in Abhängigkeit vom Parkstandstyp
2.5 Ermittlung der Parksuchzeit in Abhängigkeit von der Entfernung
3. Ermittlung der Eingabedaten für PNV×Split
3.1 Statistische Daten
3.2 Nichtmotorisierter Individualverkehr (NMIV)
3.3 Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)
3.4 Motorisierter Individualverkehr (MIV)
3.5 Wegeweitenhäufigkeitsverteilungen
4. Beispiel Ulm
4.1 Basisdaten des Untersuchungsbeispiels
4.2 Ergebnisse des Datenvergleichs
4.3 Fazit
5. Beispiel Wuppertal
5.1 Basisdaten des Untersuchungsbeispiels
5.2 Ergebnisse des Datenvergleichs
5.3 Fazit
6. Abschließendes Fazit

7. Literaturverzeichnis

8. Anhang

8.1 Wegeweitenhäufigkeitsverteilung für Ulm
8.2 Wegeweitenhäufigkeitsverteilung für Wuppertal
8.3 Modal Split Werte für Ulm
8.4 Modal Split Werte für Wuppertal
8.5 Formeln zur Berechnung der entfernungsabhängigen ÖPNV-Daten
8.6 Festgelegte Kreisringe für Ulm
8.7 Festgelegte Kreisringe für Wuppertal
8.8 Ausschnitte aus Stadtplänen und Linienplänen
Inhaltsverzeichnis 1. Kapitel

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